Gestern hatten wir einen wunderbar kurzweiligen Abend mit Ingo Bott im Saal des Kinderschutzbundes. Sein neuester Fall von Pirlo hat heute in Düsseldorf seine Vorpremiere. Dank @leseflair kam er trotzdem vorab nach Braunschweig um die Frühjahrslese von Stephan Tengler zu eröffnen.
Der Anwalt kennt Braunschweig allerdings bisher nur als Verteidiger in Strafsachen. Dass er hier auch ohne Heimspiel als Düsseldorfer eingefleischte Fans hatte, zeigt ihm, dass er wiederkommen wird.
Der Autor Ingo Bott ist Strafverteidiger und entwickelt mit seiner Kanzlei Nachhaltigkeits- sowie Jugendschutzkonzepte für die Bundesliga.
„Doppeltes Spiel“: Die Kanzlei von Anton Pirlo und Sophie Mahler steckt mal wieder finanziellen in Schwierigkeiten. Um das Geschäft anzukurbeln, steigen sie auf de Vorschlag von Pirlos Bruder ins Sportrecht ein und beraten Fußballspieler. Doch als der Manager ihres Toptalents tot aufgefunden wird, gerät Pirlo unter Mordverdacht. Plötzlich müssen sie sich selbst verteidigen – und verstricken sich immer tiefer in die gefährliche Welt des Fußballgeschäfts.